Der technischen Fehler:
Bei jedem digitalen Produkt kommt es zu Fehlern. Damit ihre NutzerInnen glücklich bleiben, ist es nicht nur wichtig, diese zu möglichst schnell zu erkennen, sondern auch effizient zu lösen. Deshalb werden Fehler von uns erkannt, nachgestellt, analysiert, kommuniziert und in ihrer Lösung verfolgt.
Durch umfassende Zahlen und Statistiken:
Sie lernen nichts aus ihren NutzerInnenanfragen, wenn diese lediglich wohl dokumentiert in einem CRM liegen bleiben. Deshalb bekommen Sie von uns in einem von Ihnen gewählten Intervall Statistiken, aus denen Sie nicht nur einen Einblick in unsere Support-Tätigkeit gewinnen. Wichtiger noch; die Zahlen liefern Ihnen Informationen darüber, welche Themen für Ihre NutzerInnen gerade wichtig sind. Sie finden heraus, welche Fehler vermehrt auftreten und unbedingt gelöst werden müssen und wie sich die NutzerInnenanfragen hinsichtlich ihrer Produkte entwickeln. All diese Erkenntnisse stellen wir Ihnen bereits aufgearbeitet zur Verfügung.
Des Supports:
So, wie sich Ihr Produkt und Ihre NutzerInnen weiter entwickeln, entwickeln sich auch die Anforderungen an den Support. Wir analysieren für Sie den Trend der NutzerInnenanfragen. Damit finden wir nicht nur Schwachstellen im Support und die entsprechenden Lösungsansätze dafür. Wir nutzen außerdem unsere einmalige Verbindung zu Ihren NutzerInnen, um aus dieser besonderen Perspektive Schwachstellen in Ihrem Produkt zu erkennen und passende Lösungsansätze zu finden. Den Blickwinkel und die Interessen der NutzerInnen zu vertreten und an Sie heranzutragen gehört damit zu unseren größten Stärken, die Sie für sich nutzen können.
Für neue Produkte:
Sie planen ein neues Produkt und aus Ihrer Perspektive sieht alles Bestens aus. Wir geben Ihrer Planung die 360° Sicht, indem wir beleuchten, welche Auswirkungen das Produkt für Ihre bestehenden NutzerInnen hat und wo es zu technischen Schwierigkeiten kommen könnte. Gerne testen wir Ihre Produkte aus der Sicht der NutzerInnen vor der Veröffentlichung und finden damit rechtzeitig mögliche tote Winkel. Unsere Erfahrung hilft uns dabei, Ihnen auch Denkansätze mitzugeben, wie Fallstricke durch Anpassungen umgangen werden können und wie Sie das neue Produkt in technischer Hinsicht effektiv an Ihre NutzerInnen kommunizieren.